Hubert Resch

Hubert Resch

  • Hubert Resch, geb. 17.07.1963 in Baden bei Wien
  • Lehre als Koch / Kellner
  • selbstständig im Gastgewerbe von 1995 bis 2006
  • ab 2007 Fahrlehrer für die Führerscheinklassen A + B
    ( Motorrad und PKW ) bis 2017
  • ab 2018 hauptberuflich an Bord als Skipper.

Segelerfahrung

Seit 1999 bin ich als Skipper auf privaten Urlaubs - und Ausbildungstörns in der Adria unterwegs. Seit 2006 bin ich sowohl für Windbeutel, als auch für Sailactive als Skipper im Einsatz und habe dabei Erfahrung in der Adria und der Ägäis, dem Mittelmeer (Korsika, Sardinien, Elba ) und dem Atlantik (Kanaren und Überstellungen) gesammelt. Insgesamt sind dabei ca. 25.000 gesegelte Meilen zusammen gekommen.

Jeder muss arbeiten und ich habe das Glück, dass mein Hobby mein Beruf ist. Es gibt nichts schöneres als gleich nach dem Aufstehen ins Wasser zu springen und eine Runde ums Schiff zu drehen, gemütlich mit der Crew zu frühstücken und dann den Tag am Meer zu verbringen. Am Steuer stehen und die Kraft der Elemente spüren, das ist Alles was ich vom Tag erwarte. Wenn der Abend dann noch einen Sundowner für mich hat, was will ich mehr?

Werde auch du jetzt zum Segler!

Mit Justsailing jetzt ganz einfach den perfekten Urlaub buchen!

Über Just Sailing

Wir bieten Dir von Frühjahr bis Herbst entspannte Urlaubs- und Ausbildungstörns in Kroatien (Dalmatien, Kornaten) an. Warum nicht während des Urlaubes gleich den Segelschein FB2 oder FB3 machen? Skippertraining wird auch in speziellen Wochen angeboten.

Zur Ausbildung, zum Sammeln von Seemeilen oder zum Abschalten, wir freuen uns auf Deine Buchung!