<link href="//fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans:300,300italic,regular,italic,600,600italic,700,700italic,800,800italic&amp;subset=latin" rel="stylesheet" type="text/css"/>
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Seegebiete

In diesen Seegebiten beitet Just Sailing Urlaubsfahren an!


Kroatien, Dalmatien, ist mit seinen vielen Inseln und Inselchen ein abwechslungsreiches und vom Wind moderates Revier, wo im Sommer fast immer leichter Wind dazu einlädt die Segel zu setzen. Die vielen kleineren, größeren und großen Inseln laden mit ihren vielen Buchten und Anlegeplätzen zum Verweilen, schwimmen und Seele baumeln ein. Ein Urlaub wie er schöner nicht sein kann.

Die Kanaren sind Inseln mit Geschichte. Schon Columbus hat hier seine Entdeckerfahrten gestartet. Seit dem 15 Jahrhundert sind die Inseln immer in spanischem Besitz. Für die Seefahrt unter Segeln waren die Kanaren immer ein Ansteuerungspunkt. Egal wohin die Reise führte.

Irgendwo aufs Schiff kommen, irgendwo anders wieder an Land zu gehen. Dazwischen Abenteuer, Stress, Ungewissheit, Langeweile, Mief, weil Wasser etwas zu kostbares ist um sich zu waschen. Das ewige Schaukeln, Seekrankheit, Kotzerei, Sonnenaufgänge, die du schöner noch nie erlebt hast. Ein Urlaub in dem unerwartetes Program ist.

Werde auch du jetzt zum Segler!

Mit Justsailing jetzt ganz einfach den perfekten Urlaub buchen!

Maritimo
fairgrafix
Norderney
blue-2.at

Über Just Sailing

Wir bieten Dir im Sommer entspannte Törns und Urlaubstrips in Kroatien (Dalmatien, Kornaten) an und wechseln jeweils im Herbst bzw. Frühjahr auf die Kanaren (Spanien) für die Wintersaison. Natürlich kannst Du bei den halbjährlichen Überstellungstörns ebenfalls mitfahren (Ideal zum Abschalten oder zum sammeln von Seemeilen). Wir freuen uns auf Deine Buchung!

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.